Bei unserem "SNFFLSTCK" handelt es sich um eine Verbindungsmuffe zwischen Vergaser und Luftberuhigungskasten der Simson Schwalbe
KR51/1 und /2.
Die Form des Bauteils ist im Vergleich zum Original-Teil strömungsgünstiger geformt, reduziert Verwirbelungen und optimiert somit die Anströmung des Vergasers.
Einbauanleitung SNFFLSTCK als PDF-Download
Einbauanleitung Patrone und ZW-Filterset als PDF-Download
NEU
Ab sofort bieten wir den ZW1 und ZW2 auch in Serienoptik für den BVF Vergaser an - Der Wolf im Schafspelz sozusagen :D
Feintuning Strömungsbrücke
Ab sofort gibt es alle unsere KR51/X Varianten mit zusätzlicher Strömungskante an der Vergaserseite.
Mit Liebe zum Detail wird die störende Vergaserkanten in der Luftströmung ausgeglichen.
Unser UPDATE zur Patronensicherung 3.0 ist endlich da! Wir haben die Position des Filters versetzt und mitten ins Bauteil gelegt um eine 100%ige Abdichtung der Patrone in der Strömung zu gewährleisten.
perfekter Festsitz -keine Feder mehr-
keine vorbeiströmende ungefilterte Luft
kein Leistungsverlust durch neue Position (auf Prüfstand erprobt)
Durchmesser passend für Original oder Filu Patrone
Eine weitere Optimierung bieten wir mit unserem ZW Filterset, welches wir extra für alle 2er-Varianten entwickelt haben.
hochwertige zweischichtige "Naraku" Filtermatte (Double Layer - fein und grob) - passgenau gelasert
wechsel- und auswaschbar durch ZW-Halteplatten
vorgeölt mit "Motul" Filteröl
mehr Durchsatz - mehr Leistung
Einfach unser ZW Filterset zu deiner SNFFLSTCK KR51/X (2er-Variante) dazu bestellen.
2er-Varianten: ZW2; ZW2L; ZWB2; ZWB2L; ZWM2; ZWM2L; ZWM24
Das Bauteil wird aus einem elastischen TPU im 3D-Druckverfahren hergestellt.
Die elastischen Eigenschaften des Materials ermöglichen eine einfache Montage/ Demontage.
Weitere Eigenschaften:
Öl-, Fett- und Benzinbeständigkeit
hohe Biegewechselfestigkeit
Knick- und Reißfestigkeit
gutes Rückstellvermögen
In Leistungstests am Tuning- und Originalmotor wurde eine Verbesserung des Leistungsbandes vor allem bei hohen Drehzahlen nachgewiesen.
Hierbei ist zu erwähnen, dass sich unsere Bauteile je nach Motorleistung und Abstimmung verschieden verhalten können.
Im direkten Vergleich sind keine Lautstärkenveränderungen zu verzeichnen.